© Familie Herbel - 35614 Asslar - Germany
Horseman’s Buddies Australian Cattle Dogs
Emma
Wurfdatum: 04.08.1999 Farbe: schwarz -- kastriert -- verstorben: 25.02.2014
Emma war unsere schwarze Labrador Hündin. Sie wurde bei uns geboren und lebte viele Jahre mit ihrer Mutter Betsy ein ruhiges, gesittetes und manchmal etwas träges Leben in unserer Familie. Bis eines Tages (9. April 2007) mit dem Einzug von Sally die ruhigen Zeiten vorbei sein sollten. Beide Labradordamen durften nun Bekanntschaft mit einem Mitbewohner der besonderen Art machen. Von nun an hatte die Tagträumerei ein Ende. Ureigene Besitztümer, allen voran der Futternapf, galt es ab jetzt zu behaupten. Glücklicherweise war Emma eine Seele von Hund, sodass sie sich sowohl mit Welpen, als auch mit Familienzuwachs Martha gut verstand. Mit dem Alter kommen ja auch immer mehr Privilegien, von denen ein Cattle Dog nur träumen kann (keine Hundebox im Auto, separater Schlafplatz inklusive morgens Ausschlafen....). Mittlerweile wurde sie sichtlich älter. Dem Trubel mit den jungen Hunden konnte die alte Dame nicht viel abgewinnen. Auch wenn sie Nelsons Charme nicht immer widerstehen konnte, genoss sie die Sonnenstunden lieber alleine auf der Terrasse. Am 25. Februar 2014 mussten wir uns leider von Emma verabschieden. Sie starb unerwartet und plötzlich an den Folgen einer Magendrehung. Lebe Wohl du gute Seele!
Start Willkommen Über uns Hunde Zucht Informatives Pferde Galerie Kontakt Impressum Links